Montag, 5. Dezember 2011

Doch keine 60

Gewicht: 59,6kg
Ich wiege doch keine 60kg. Was für ein Glück! Zum Frühstück nur einen Multivitaminsaft. Ich brauch die Vitamine, da ich krank bin.
Heute darf ich auch von der Schule zu Hause bleiben. Ich gehe hin, um Sozialkunde zu schreiben, und gehe danach wieder heim. Ich fühle mich schrecklich. Körperlich sowie psychisch.
Meine SVV Gedanken sind wieder verstärkt da und ich würde mir am liebsten die Arme aufschlitzen. Zum Einen, weil ich so fett geworden bin, zum Anderen, weil ich meine Mama vermisse. Heute gehe ich, hoffentlich, auf den Friedhof und stelle eine Kerze bei ihr auf. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie nie wieder kommt. Ich hab es einfach immer noch nicht realisiert. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie nie wieder mit uns Weihnachten feiern wird. Oder Silvester. Oder Geburtstag. Oder in den Urlaub fährt. Dass sie nie wieder zurück kommt...

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. bitte betty,lass es sein mit den svv.ok ist leicht gesagt als getan,aber deine mutter wuerde dies nie gewollt haben :'(

    AntwortenLöschen