Montag, 5. Dezember 2011

Hunger & Diätplan

Mein Magen knurrt unermüdlich. Ich muss mich echt nochmal dran gewöhnen, so wenig bzw gar nichts zu essen. Mein Körper hat sich in den letzten 4 Wochen so daran gewöhnt, immer satt zu sein, dass es mir wirklich wirklich schwer fällt, nichts zu essen. Aber ich schaffe das und ich glaube an mich. Daran, dass ich, trotz der großen Gewichtszunahme, es schaffen kann und werde!

Mein Diätplan für die kommende Woche:
Montag: Fasten
Dienstag: Satt-Diät
Mittwoch: Fasten
Donnerstag: Ei-Mono
Freitag: Power-Diät
Samstag: Power-Diät
Sonntag: Power-Diät

Samstag wird nur leider problematisch, weil ich auf die Weihnachtsfeier vom Angelverein meines Freundes muss. Und da wird natürlich auch gegessen. Ich hoffe, mich dort beherrschen zu können.

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. das schaffst Du schon ! Du musst Dir im klaren sein,dass vieles essen einfach sinnlos ist und auch gar nicht vom gehirn registriert wird und darum kein satt-gefuehl entsteht.
    Du packst das suesse >///<
    ich glaube fest an Dich !!

    AntwortenLöschen