Sonntag, 4. Dezember 2011

Wieder da

Leute!
Ich bin wieder da!
Am Freitag bin ich endlich nach langen 4 Wochen aus der Klapse entlassen worden und ich habe zugenommen wie ein Schwein. Ich wette, ich hab morgen früh 60kg. Weil ich mich heute nachmittag gewogen habe und 59,9kg hatte. Aber da ich vorhin noch gegessen habe, gehe ich davon aus, morgen 60kg zu haben.
Aber das macht nichts. Trotz dessen, dass ich so fett geworden bin [mein Arsch und meine Titten sind größer geworden! q.o] lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich versuche, die nächsten zwei Tage zu fasten und viel Sport zu machen. Ich eröffne eine Challenge auf meiner HP, die 5 Tage fasten beinhaltet. Vielleicht schaffe ich es so, wieder in meinen Hunger-Tonus zu kommen.

Eure Betty, die euch sehr vermisst hat! <3

1 Kommentar:

  1. liebe betty !!
    ich habe Dich auch total vermisst,nur ich traute mich nicht nach dem erschreckenden eintrag und den verlust deiner mutter dich anzuschreiben.ich kann einfach nicht trösten ._. wuerde ich in deiner naehe sein,haette ich dich auf der stell' umarmt und getröstet aber via internet kann ich dies nicht.
    aber schoen dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen