Dienstag, 22. November 2011

Brief an meine Mama

Am Donnerstag ist um 1 ihre Beerdigung. Ich hab solche Angst davor. Ich will nicht, dass sie unter der Erde liegt. Ich will, dass sie bei mir ist. Ich will, dass sie mich anschreit, wenn ich wieder zu spät zu Hause bin, oder eine schlechte Note bekommen hab. Ich will, dass du mir Kochen beibringst. Ich will, dass du meinen Kleiderstyle kritisierst, weil ich Boxershorts trage, obwohl ich kein Junge bin. Ich will, dass du mir sagst, ich habe schöne Augen. Und dass du stolz auf mich bist, weil du mich so hübsch findest. Und weil ich wieder gut in der Schule bin. Ich will, dass wir uns streiten, dass die Fetzen fliegen und uns danach wieder versöhnen und einen Film zusammen ansehen. Ich will, dass du von mir massiert werden willst, weil du wieder Rückenschmerzen hast. Ich will, dass du bei mir bleibst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen