Freitag, 4. November 2011

Ich muss euch was beichten...

Leute, ich muss euch was beichten...
Meine Selbstmordgedanken sind in letzter Zeit wieder so schlimm. Ich hatte heute sogar schon die Tabletten in der Hand. Stattdessen hab ich mich aber geritzt, denn der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch wirklich da bin. Im ersten Moment hab ich mich scheiße gefühlt, weil ich es wieder getan hab. Aber im Nachhinein..
Ich war mit meinen Freunden in einer Shisha Bar [wie jedes Wochenende]. Und ich hab heute so viel gelacht. Aber nicht - wie immer - um den anderen zu zeigen, dass es mir "eigentlich gut" geht. Ich hab gelacht. Ich hab auch im Inneren gelacht. Nicht nur äußerlich. Mir ging es heute wirklich gut, ich hatte schon Bauch- und Kopfschmerzen vor Lachen. Wie lange ist es her, dass es mir schon so ging...
Verzeiht mir >_<
Der eine da ist ziemlich tief...aber seitdem fühle ich mich total befreit.
Nochmal...verzeiht mir >.<

Eure Betty

2 Kommentare:

  1. ASüße, das ist scheiße.
    Das schlimme ist nur, dass ich ganz genau weß wie du dich fühlst!
    Ich leide mit dir <3

    AntwortenLöschen
  2. meine svv-wunden sind nichts gegensatz zu Deinen >.<
    aber deine gedanken kann ich zu 100% nachvollziehen.
    es ist einfach unerträglich.
    mal möchte man diese gedanken nicht haben.
    aber es gibt auch i-wie nichts gutes.
    alles scheint sinnlos.

    ich denk an Dich !!

    AntwortenLöschen