Dienstag, 1. November 2011

Mein Wochenende war sehr anstrengend

Gewicht: 54,2kg
Damit kann ich leben, bei dem, was ich in den letzten Tagen gegessen habe. Sonntag hatte ich seltsamerweise 53,2kg, also 1,2kg, was ich echt nicht verstehe, da ich Samstag so viel gegessen habe. Meinen Plan konnte ich leider nicht einhalten. Aber ich hab trotzdem 200 Gramm weniger, als Freitag.
Und morgen und Donnerstag werde ich fasten! Ab Freitag beginnt eine Challenge.

Und jetzt zu meinem Leben:
Mich kotzt alles an. Aber ich hab keine Ahnung warum. Ich werde total leicht aggressiv gegenüber meinen Freunden und vorallem gegenüber meinem Freund. Im Nachhinein tut mir das dann immer furchtbar Leid, aber ich kann eben nicht anders...Ich bin unausstehlich.
Momentan kotzt mich wirklich ALLES an. Selbst mein Freund. Ich ertrage diese Nähe im Moment einfach nicht. Sobald ich ihn sehe, könnte ich kotzen oder heulen. Oder beides. Ich liebe ihn so sehr, aber meine Depressionen sagen mir was anderes. Die versuchen, dass ich alles hinschmeiße und mich umbringe. Oder zumindest selbst verletze. Es kostet mich eine enorme Kraft, mir nichts anzutun. Und lange schaffe ich das nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr...

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. betty,Deine Hilflosigkit kann ich verstehen.
    ich bin oft auch anggressiv und genervt oder würde am liebsten den spiegel kaputt hauen,dass ich mich slebst nicht mehr sehen muss-eine hässliche Visage.
    Aber Du kannst froh sein,einen Freund zu haben.
    wärest du lieber dauersingle und alleine wie ich ?
    geht es Dirauch so,dass du am liebsten all deine gedanken auf fb schreiben willst?
    hab ich letztens gemacht udn nur kommentare gehört wie:"was laberst du ne scheisse" oder " echt sinnlos".


    ich knuff Dich <3

    AntwortenLöschen