Samstag, 29. Oktober 2011

Fängt schonmal gut an -.-

Gewicht will ich ehrlich gesagt nicht wissen.
Ich bin gestern dazu gezwungen worden, was zu essen, weil ich Kreislaufprobleme hatte. Und was hab ich gegessen? Einen Döner! >_<*
Und ich hab auch viel Alkohol getrunken. Heute Abend wird auch gesoffen. Und am Montag ist eine Halloween Party.
Und ich hab ein großes Problem. Ich ekle mich eigentlich vor Essen.
Jetzt nicht mehr! Ich versuch jetzt irgendwie, das Wochenende gut rum zu kriegen und hoffe, dass ich nicht allzu viel zugenommen hab, was ich bezweifele.

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. O---O

    autsch du arme >.<
    und i-wie habe ich dasdumpfe Gefuehl,dass es ein blöder schicksalsschlag sei,dass du abgenommen hast und zack,kommen böse versuchungen,doch vorher fette 1,2kg auf die Hüften.
    vllT solltest du mehr sport machen :/

    theoretisch koenntest Du aufder Party etwas essen und Alk trinken.und dann kotzt Du ,wegem dem "vielem alk".

    wie ist denn das Kreislaufproblem gewesen?
    bist Du hingefallen =(?

    ich knuff Dich,
    yume <3

    AntwortenLöschen