Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine Geschichte aktualisiert..

Habe auf meiner HP gerade meine Geschichte aktualisiert. Im kompletten Text habe ich Dinge hinzugefügt und abgeändert. Ich habe auch einen komplett neuen Abschnitt geschrieben. Wer Lust hat, kann sie gerne lesen...
http://koerperkunst-duennistschoen.jimdo.com/%C3%BCber-mich/meine-geschichte/

Mir gehts psychisch gerade voll schlecht. Ich würde am liebsten losheulen.
Ich hasse mein Leben. Ich wäre am liebsten jemand anderes. Noch besser...ich wünschte ich wäre tot. Nein, ich würde mich nicht umbringen. Es existiert einfach der Wunsch...und der groß Drang, allem ein Ende zu setzen. Wenn doch nur mein Herz aufhören würde zu schlagen...Dann wäre alles gut.
Dann müsste ich mich nicht mehr mit dieser Scheiße rumschlagen.

Eure tot traurige Betty...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen