Montag, 10. Oktober 2011

Schock meines Lebens!

Gewicht: 55,2kg [+2,4kg]
Also ich war ja drauf gefasst, viel zugenommen zu haben. Hatte aber gehofft wenigstens unter 54kg zu bleiben. ABER 55?! Ich bin grad voll beschissen drauf....na super -.-
Ich habe seit Monaten nicht mehr so viel gewogen...a, 23.07. hab ich das letzte Mal 55 gehabt.
Wisst ihr, wie ich mich fühl?! Wie kann man in nur 5 Tagen so viel zunehmen?!
Meine Fresse...mach ab heute die Schoko Diät. Mit der nimmt man gut ab. Außerdem mag ich das Gefühl, wenn einem Schwindelig ist und man kurz vor einem Kreislaufkollaps steht. Ich weiß, es ist krank. Aber ich mag es. Versuche von heute bis Freitag die Schokodiät durch zu ziehen.
Später nehme ich noch ein...oder zwei...Dulcolax und ich geh auch noch mein Zimmer aufräumen. Denn bis das mal sauber ist...da hab ich einiges an Kalorien verbraucht ;)

Eure Betty.

2 Kommentare:

  1. hey betty !
    oh suesse,Du tust mir so leid :( *knuff*
    respekt,dass Du dennoch i-wie versuchst positiv zu denken.

    st.st :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :o
    Hoffentlich ist es so wie bei mir!
    Ich hatte dann 2 Gildhoff genommen und einen Tag gefastet... Dann bin ich von 61,3 auf 59... Gestern hab ich viel gegessen und heute nochmehr... Von wegen fasten! Morgen und übermorgen MUSS ich durchhalten!

    Fetteste Liebe überhaupt <3

    AntwortenLöschen