Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ich liebe die Schokodiät! :D

Gewicht: 53,8kg [-0,7kg]
Fazit: Mit der Schokodiät in 2 Tagen unglaubliche 1,4kg abgenommen :)
Ich bin stolz auf mich...
Trotz FA gestern.
Wenn das jetzt so weiter geht, dann hab ich bald wieder mein "normales" (also 51-52kg) Gewicht.
Das wär natürlich super.
Heute Ei-Mono und morgen weiß ich noch nicht. Bin am Schwanken zwischen Trauben-Mono, oder Toast-Diät... Denn Freitag kann ich keine Diät machen, weil ich an dem Tag morgens und mittags gar nix esse, weil ein Kumpel uns alle auf einen Döner einläd. Wenn ich nein sage, dann macht er sich Gedanken, weil er genau weiß, wie sehr ich Döner liebe..
Ach es ist so scheiße -.-

Eure Betty.

2 Kommentare:

  1. Betty <3
    Ich hab schon Soprt gemacht! Und ich hab Glück, es ist noch "früh" am Tag... Ich kanns noch wieder gut machen wenn ich heute NOCHMAL Sport mache und nichts mehr Esse. Nach der FA hatte ich 60,1 (heute morgen 59,4) also SOOOO schlimm ist es nicht!
    Ich werde meinen Eltern sagen ich hab mit Freunden gegessen!

    Ganz viel Liebe und ein "DICKES FETTES" Lob ;D Weil du so schön abgenommen hast wieder <3

    Jane

    AntwortenLöschen
  2. wha *_* das freut mich,dass die schokodiät bei Dir positive Bilanzen zeigte.

    AntwortenLöschen