Montag, 24. Oktober 2011

Scheiße...

Gewicht: 54,0kg.
War am Samstag wohl doch etwas zu viel. Mir war's klar. Hatte gestern extra eine (MEINE LETZTE!!!) Dulcolax genommen. Aber trotzdem 700 Gramm zugenommen... Ich fühle mich so fett....Ich bin ekelhaft -.-
Diese Woche Challenge: 7 Tage fasten.
Hoffentlich hab ich die 51,8kg am Sonntag... Ich muss muss muss >__<
Normalerweise sag ich in solchen Momenten immer: ich esse jetzt gar nichts mehr.
Was aber dann nie der Fall ist. Aber jetzt DARF ich gar nicht essen...:Will ja die Challenge gewinnen :)
Mein Morgen ist mal wieder super gestartet -.-
Ich mach mir einen Tee, was passiert? Ich kipp ihn aus. IN MEIN BETT! Jetzt darf ich die Bettwäsche NOCHMAL waschen -.- Das hab ich doch erst letzte Woche gemacht...
Hmm...Heute hab ich ENDLICH wieder Therapie. Ich kann im Moment nicht mehr..
Und das schlimmste ist...meine Therapeutin versucht mit allen Mitteln, mich dazu zu überreden, dass ich mich nochmal einweisen lasse. Eigentlich wäre das eine gute Idee...aber nicht jetzt.Vor allem nicht diese und nächste Woche. Da sind Challenges. Jedenfalls hab ich Angst, dass ich in die Klapse muss. Also Vorwarnung: Sollte ich mich ganz plötzlich nicht mehr melden, bin ich möglicherweise in der Klapse.

Eure Betty

1 Kommentar: