Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein Wochenende war geil!

Gestern morgen auf der Waage 53,3 gehabt. Also 200 Gramm weniger. Heute nicht gewogen, weil gestern ein Fress-Alkohol-Party-Tag war :)
Ich war ziemlich angetrunken aber dafür gut drauf, und nicht so depressiv wie sonst immer. Nach meinem zweiten Mixery hab ich angefangen, lockerer zu werden. Ich hab mir große Mühe gegeben, nicht allzu schlecht gelaunt und traurig rüber zu kommen. Hat die meiste Zeit auch funktioniert.
Was ich zum Frühstück gegessen habe, wollt ihr nicht wissen -.-
Zwei Tassen Kakao, Rührei und ein Toast mit Butter. Aber dafür esse ich heute gar nichts mehr. Und ich mach noch Sport (:
Ich hab einen üblen Kater. Obwohl, nein. Ich hab keinen Kater, mein Kopf feiert ne Aftershow Party :P

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen