Montag, 24. Oktober 2011

Heute erfolgreich gefastet

Ich hab heut erfolgreich gefastet. Ich hab nicht einmal Hunger :)
Ich hatte ja heute Therapie. Und dann bin ich eben noch hoch auf Station gegangen einfach um mal Hallo zu sagen. Martina (meine Lieblingskrankenschwester) meinte so: "Betty, komm. Iss mit uns zu Mittag."
Ich dachte, mich trifft der Schlag. Ich hab dankend abgelehnt, mit der Begründung, ich müsse zu Hause auch noch Mittagessen kochen, und dann hätte ich keinen Hunger mehr und dann würde die Hälfte wieder weggeschmissen. Was aber definitiv NICHT der Fall ist ;) Ich hab keinen Bissen gegessen ^-^
Jetzt mach ich noch eine Runde Sport und geh dann ins Bett...
Ach ja, ich hab heut meinen Rekord im Liegestützen machen geknackt. 40 Stück auf einmal. Und zwar RICHTIGE Liegestütze, keine Frauenliegestütze :P
Also dann, Gute Nacht! <3

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen