Dienstag, 25. Oktober 2011

Guter Tag

Heute ist ein eigentlich ganz guter Tag. Mir wurde heute zwei mal Essen angeboten und ich hab dankend abgelehnt. Im Unterricht hat mein Magen sehr oft so laut geknurrt, dass ich Angst hatte, die ganze Klasse würde es hören. Deshalb hab ich so viel getrunken, bis mein Bauch fast geplatzt ist. Danach ging es wieder. Fand ich lustig :)
Heute morgen hab ich noch etwas Sport gemacht: 
20 Liegestütze
50 Leg Lifts
50 Kniebeugen
100 Crunches

Hätte mehr sein können, aber der Tag ist ja noch lang.
Ich habe riesen Angst davor, die 51,9kg bis Sonntag nicht zu schaffen...es wäre ein absolutes Desaster! Ich MUSS in meine alte Gewichtsklasse...
Und bald....ja bald...bin ich auch eine Gewichtsklasse untendrunter. Und zwar bis 48kg. Aber zuerst muss ich die 52kg schaffen und dann mein Tiefstgewicht knacken. Dann sehen wir weiter.

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen