Donnerstag, 27. Oktober 2011

Fress-Tag

Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.Scheiße.

Heute war ein absoluter Fress-Tag. -.- Ich fühle mich absolut scheiße. Naja...dann esse ich eben morgen und übermorgen nichts. Die 51,9kg pack ich eh nicht bis Sonntag.
Ich will nicht mehr...

War heute beim Kieferorthopäden. Im Januar bekomme ich die Spange endlich raus! *-*

Ich hab den ganzen verfluchten Tag unsere Wohnung geputzt. Seitdem meine Mama krank ist, bleibt die Hausarbeit an mir hängen. Und wenn ich nichts mache, macht es keiner. Und dementsprechend sah es dann auch aus. 3 Stunden hab ich in der Küche verbracht und 2 Stunden im Bad. Wohnzimmer mach ich morgen. Ich bin so kaputt. Ich bin nicht mal ins Training gegangen. Mein Dad hätte mich eh nicht fahren können, weil er Zahnschmerzen hat und Schmerztabletten genommen hat, von denen man doll im Kopf wird. Dann könnte er auch gleich betrunken Auto fahren. Käme auf's Gleiche raus.
Jetzt geh ich in die Badewanne. Mir tut alles weh. Ich denke, trotz Fress-Tag, hab ich mir das Bad verdient. Ich hab den ganzen Tag geschuftet, während es sich alle anderen gemütlich gemacht haben.

Eure Betty

2 Kommentare:

  1. scheisse² !
    wenigstens hast Du Dich auch dementsprechend betätigt ! ich bin stolz auf Dich <3
    btw: hast Du schule oder gerade ferien?

    AntwortenLöschen
  2. Herzchen <3
    Was machst du nur?!
    DU bist stark!
    Ich bin die schwache von uns beiden!
    Du schaffst bis sonntag das von heute wieder abzutrainieren ich glaube an dich <3
    All meine fette Liebe für mein Bettyschwein!
    Janielein <3
    PS: Ich habe gerade gesehen das du umgezogen bist!
    Ich aktualisier sofort alles auf meinen seiten! und stalk deine neue HP mal ;D <3

    AntwortenLöschen