Freitag, 21. Oktober 2011

Es wird wieder

Gewicht: 53,5kg [-0,6kg]
Wenn das so weiter geht, hab ich mein Tiefstgewicht nächste Woche geknackt!

Heute Nacht hatte ich einen krassen Traum. Geträumt, dass ich stundenlang Fahrrad fahren gewesen wäre. Dann hab ich mich bei meiner Oma auf die (Drehscheiben-) Waage gestellt und die zeigte 50kg an *-* Ich dachte, dass das eigentlich unmöglich sei. Dann aber wurde ich dazu gezwungen, ein RIESEN GROßES Stück Käse-Sahne-Torte zu essen. Ich hab geweint. Dann bin ich aufm Klo verschwunden und hab alles ausgekotzt. Und als ich zu Hause auf der Waage stand, hatte ich 60kg. Mein schlimmster Albtraum...

Aber das wird ja nicht passieren. Ich nehme momentan gut ab und ich fühle mich stark. Ich glaube an mich!

Eure Betty

2 Kommentare:

  1. boah geilo !!!! *Q*
    wooooah !!!
    die drehscheibenwaage koennte von mir sein *lach*
    aberheute hatte ich auch einen alptraum,nur ich kann mich nicht mehr an den Essteil erinnern,sondern nur an den "spinnenteil".

    weiter so betty !!!!
    Ich drueck Dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Betty!!
    Wir schaffen das schon :) Nach meinem 19-Tage-Fasten will ich mindestens 5Kg leichter sein..:D
    D.h. ich hätte ich neues Tiefstgewicht von 57!! Dann sinds nur noch 5 Kilo bis zu meinem Vorbild Taylor Momsen und 7 bis zu meinem Traumgewicht!!

    Hab dich liiieb duuu <3

    AntwortenLöschen