Mittwoch, 19. Oktober 2011

2 Stunden Zeitungen austragen

2 Stunden war ich Zeitungen austragen. Und ich hatte Glück: es war zwar Arsch-kalt, aber es hat NICHT geregnet :) Und ich habe seit dem Frühstück nichts mehr gegessen. Und das wird auch so bleiben! :)
Ich fühle mich gut. Ich bin zwar krank, aber ich freue mich auf die Waage morgen...
Mein Dad ist sogar damit einverstanden, dass ich fürs Turnier abnehme.
Ich: "Machst du jetzt noch Essen?"
Er: "Ja, ich hab Hunger."
Ich: "Dann ess ich aber nix, ich muss abnehmen fürs Turnier. Bis Sonntag in zwei Wochen muss ich 3kg abnehmen"
Er: "Das schaffst du nicht."
Ich: "Glaub mir, das schaff ich"
Er: "Dann bin ich mal gespannt!"
Also, das finde ich echt gut :) Er unterstützt mich beim Abnehmen :D
Wie geil ist das denn? Ich freu mich gerade voll :P

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. das freut mich auch <3
    und dann schaffst Du es,und Dein Vater wird stolz auf Dich sein.

    AntwortenLöschen