Dienstag, 18. Oktober 2011

Challenge

Ab dem 24.10 mache ich auf http://body-destruction.jimdo.com/legs-feet/starting-challenges/24-10-11-bis-31-10-11/ eine Challenge mit. Ich freue mich schon riesig drauf, denn ich will wirklich wissen, ob ich es schaffe. Vor allem, weil die Challenge bis zum 30.10 geht und ich am 30. ein Turnier habe. Bis dorthin will / MUSS ich mindestens 51,8kg haben. Denn ab 51,9kg wird mein Gewicht aufgerundet, was heißen würde, ich müsste eine Gewichtsklasse höher kämpfen [mache ja bekanntlich seit mehr als 7 Jahren Judo] und da habe ich keine so guten Chancen. Wenn ich die 51,8kg nicht schaffe, dann muss ich -56kg kämpfen. Schaffe ich es jedoch, muss ich nur -52kg kämpfen. Und in der Gewichtsklasse untendrunter habe ich eine VIEL größere Chance. Aber es ist zum Glück nur die Stadtmeisterschaft und da sind die meisten eh nicht so stark :)

Eure Betty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen