Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kalt

Gewicht: 53,2kg [-0,4kg]
Es wird. Aber in dem Tempo, bezweifle ich, dass ich mein Gewicht bis Samstag schaffen werde. Ich hoffe es! Es steht ja noch nicht mal fest, ob ich auch kämpfen kann, weil ich immer das große Glück habe, dass ich keine Gegner hab. Judo ist nämlich eher Jungensport und um zu beweisen, dass auch Mädchen gut darin sein können, hab ich damit angefangen. Aber mein Verein besteht zu über 90% aus Jungs. Das kotzt mich so an!
Ich will endlich wieder Medaillen gewinnen...
Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, weil es so verdammt kalt war. Wie wird das erst, wenn wir tiefsten Winter haben? Wir haben gerade mal Oktober! Ich glaube, ab heute Abend schlaf ich nicht mehr in T-Shirt und Boxershorts, sondern in Jogginghose und Pulli o.o'' Wärmflasche hab ich eh immer im Bett. Sogar im Sommer :D

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Danke das du immer immer für mich da bist <3
    ich denke beim essen an nichts...
    Aber ich hab dich mehr lieb du süsse <3

    AntwortenLöschen