Freitag, 28. Oktober 2011

1,2kg mehr

Gewicht: 54,4kg [+1,2kg]
Ich wusste es. Ich hab die letzten Tage so viel Gewicht verloren. Einmal esse ich, und schon hab ich alles wieder drauf. Heute faste ich und ab morgen zieh ich die Power Diät [mit Ausnahmen] durch. Mit der hab ich am meisten abgenommen [und dazu auch noch gesund!] In drei Tagen waren 1,5kg futsch. Obwohl nein, ich hab eine andere Idee.
Heute: Fasten
Samstag: Power-diät
Sonntag: Power-Diät
Montag: Werde ich wohl oder übel "normal" essen müssen. => Halloween-Party -.-
Dienstag: Power-Diät
Mittwoch: Schoko-Diät
Donnerstag: Schoko-Diät
Freitag: Schokodiät
Und dann mache ich bei Thinderellas Challenge mit. Ich fühle mich schrecklich...

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. betty,lass Dich nicht entmutigen !!
    diesen Plan wirstDu vollstrecken!
    wie gerne,wuerde ich eine schokomono machen.
    ich druecke Dirdie Daumen.
    bitte poste weiterhin die Zwischenstände *_*

    xoxo,
    yume:*

    AntwortenLöschen