Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schon seit Sonntag nichts gegessen

Ich war heute 90 Minuten Zeitungen austragen. Ich bin fix und alle. Aber etwas Gutes hat die Sache: Ich habe es geschafft, seit Sonntag nichts mehr zu essen. KEIN einziger Bissen! Ich hoffe, ich bekomme keinen FA. Aber die passieren bei mir eh sehr sehr selten...
Aber selbst wenn ich kurz vor einem FA stehe, denke ich an Jane & Yume. Denn allein an euch zu denken, bringt mich zurück auf den Boden der Tatsachen. Ihr beide seid meine Motivation und mein Antrieb. Ich bin so froh, euch beiden zu haben...
Ich liebe euch ! <3

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Oh Betty *___* vielen Dank fuer Deine Worte.
    ohne Dich waere es so scheisse !
    ich gebe zu,dass ich mir heute einen "baumstamm" gegönnt habe,aber goennen war es nicht.es wardie verzweifelte suche nach Glück,die ich eh nie von suessem bekomme.
    egal.wenigstens spüre ich meine bauchmuskeln,weil ich wieder anfing sit ups zu machen.

    aber,glaub nicht gleich,dein stoffi haette sich nun auf sparflamme eingestellt.
    lese doch einfach buecher über ES.
    die protagonistinnen werden zierlicher durch hungern.
    am besten ist "engel haben keinen hunger"denn es beruht auf wahre ebenheit.

    ich lieb' Dich auch <3

    AntwortenLöschen