Mittwoch, 2. November 2011

Ich versteh es nicht...

Gewicht: 56,2kg [+2,0kg]
Wie konnte das passieren?! Bin ich wirklich so undiszipliniert? 2kg an nur einem einzigen Tag...wie kann man so viel an nur einem einzigen Tag zunehmen?!
So kann das nicht weiter gehen. Mein Ekel vor dem Essen ist vollkommen weg. Ich muss einen Neustart machen. Seltsam, das von mir zu hören, richtig? Ich sage immer, dass ein Neustart total unnütz wäre. Aber ich kann im Moment nichts anderes machen. Mir bleibt nichts anderes übrig.
Meinen Blog oder meine HP werde ich deswegen nicht verändern, er ist nur für mich. Und ab heute mache ich das Mini-Boot-Camp. Und zwar ohne FA's! Ich mixe sie mit der Power-Diät. Das heißt, egal wie viel Kalorien für den Tag vorgeschrieben sind, sind immer nur im Frühstück enthalten.
Wünscht mir Glück.

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen