Sonntag, 6. November 2011

Klinik

Hey Leute.
Es tut mir Leid, euch das mitteilen zu müssen. Aber ich gehe wieder in die Klinik. Ja, ich lasse mich wieder in die Klapse einweisen. Warum? Weil ich Freitag schon die Tabletten in der Hand hatte, um mir das Leben zu nehmen. Stattdessen hatte ich mich geritzt. Aber ich kann so nicht weiter machen. Ich gehe wieder in die Klinik, solange bis meine Stimmung wieder stabiler ist, und meine Gedanken sich nicht mehr ums Ritzen und Umbringen drehen.
Ich liebe euch...
Eure Betty

1 Kommentar:

  1. einen klinikaufenthalt kann ich nicht beurteilen.
    du musst dich aber auch öffnen.
    es kann sein,dass die gedanken herhalten bleiben.
    das geht nie weg.
    man wird "rückfällig" sobald etwas schlimmes geschehen ist.

    dennoch hoffe ich,dass es Dir bald besser geht !!
    ich vermisse Dich jetzt schon Q_Q

    AntwortenLöschen