Freitag, 4. November 2011

SVV - Schon wieder !

Leute...ich hab mich wieder selbst verletzt. Sehr viel. Und einige ziemlich tiefe...
Ich fühl mich völlig befreit von allem und jedem. Nur scheiße ist...ich muss zusehen, dass es aufhört zu bluten. Gleich kommt mein Dad und dann gehe ich mit ihm einkaufen. Bis dahin muss es trocken sein >_<
Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich bin gerade am Weinen. Versteht mich wer?
Ich fühl mich so fett. Es geht mir einfach alles auf die Nerven. Ich kann nicht mehr..

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Oh Betty Q_Q
    Bestraf Dich nicht so !
    (haha,ich hab gut reden).aber die narben verheilen kaum,...mh...dann kotz lieber.
    betty,dein glück wird noch kommen!
    du musst mit "spass" abnehmen.denn wer unzufrieden ist,nimmt zu (siehe bei mir-.-).

    ich hab Dich lieb <3

    AntwortenLöschen