Montag, 29. August 2011

Diese Woche Regenbogendiät

Gewicht: 51,7kg [-0,4kg]
Ich hab endlich ein neues Tiefstgewicht! *-*
Wurde langsam Zeit, dass ich mal unter die 52 komm! :) ENDLICH - verfickt nochmal - ist mein BMI unter 20 *-* 19,67 :P
Ich glaube, ich mache die Modeldiät jetzt jedes Wochenende. Ich hab zwar nur 600 Gramm abgenommen, aber wenigstens hab ich da die Garantie, dass ich nicht zunehme :)
Ab heute Beginnt die Regenbogendiät.
Heutiger Plan:
Montag (weiß):
Morgens: 1/2 Apfel (40,5kcal)
Mittags: 1/2 Apfel (40,5kcal)
Abends: 1 Gurke (24kcal)
Gesamt: 105kcal

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse ;)
Ich hab noch 11 Tage, um 1,7kg abzunehmen, und wenn es jetzt weiterhin so läuft...bin ich mir sicher, dass ich das auch schaffe! :D

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen