Mittwoch, 24. August 2011

Mir gehts scheiße...

Gestern war ich mit ein paar Freunden im Stadtpark. Wer war auch da? Mein abgefuckter Ex...Er wollte mich umarmen. Doch ich sagte nur: "Du brauchst mich nicht zu umarmen" Dann habe ich ihm die Kette, die er mir mal geschenkt hat, in die Hand gedrückt und gesagt: "Schenk sie deiner neuen Freundin"
Denn er ist mit dem Mädchen zusammen, mit dem er mich betrogen hat, welches übrigens mal meine ABF war...>.<
Und jetzt gehts mir seit gestern wieder voll schlecht...ich bin wieder richtig depressiv :( Vorhin hatte ich ein Therapiegespräch in der Klinik und ich musste voll heulen. Normalerweise bin ich nicht der Typ, der vor anderen  heult, obwohl ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin. Dass ich in der Therapie geweint hab...war das 4. Mal. Und zwar bei 11 Monaten Therapie. Also nicht gerade oft. Es gibt ja Leute, die jedes Mal weinen...aber naja.
Ich bin psychisch wieder total down. Ich vermisse einfach diese Geborgenheit, die ich bei ihm hatte. Aber auf eine neue Beziehung will und kann ich bin noch nicht einlassen. Mein Herz will auch mal geliebt und nicht immer nur verletzt werden...
Mir ist momentan einfach alles zu viel. Die Schule wächst mir über den Kopf und ich muss ja auch noch jeden Tag Sport machen... Ins Training will ich nicht mehr gehen, dazu bin ich einfach zu motivationslos...aber ich weiß, dass ich, wenn ich ganz aufhöre, es früher oder später bereuen werde. Denn ich kann doch nicht alles an den Nagel hängen, was ich mir in all den Jahren erarbeitet habe. Ich mache seit 7 Jahren Judo, aber es geht einfach nicht mehr...ich kann nicht mehr...Ich muss mich voll beherrschen, nicht wieder mit dem Ritzen anzufangen...es ist so schwierig. Ich würd mich am liebsten umbringen...ich hab keine Lust mehr T_T Wenn ich nicht mein Ziel - das Dünnsein - verfolgen würde, könnte ich für nichts garantieren...<|3
Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen