Freitag, 26. August 2011

Geschafft

Wurde Zeit. Hab die Woche endlich hinter mir! Gottseidank ~.~
Schule war echt anstrengend, weil ich so scheiße müde bin...

Sport vorm Essen: 20 Liegestütze, 10 Klappmesser, 30 Kniebeugen

Mittags: 1 weichgekochtes Ei [84kcal]

Sport nach dem Essen: 20 Liegestütze, 10 Klappmesser, 30 Kniebeugen

Nach der Schule war ich im Supermarkt und hab mir den Magerquark fürs Wochenende gekauft, damit die Modeldiät auch ja nicht schief gehen kann. Dazu hab ich mir auch 2 Äpfel geholt, da ich vor habe, Montag die Regenbogendiät nochmal zu machen. Beim ersten Mal hatte ich 3,8kg verloren und zwar ganz ohne Jojo-Effekt! Und da mein Gewicht momentan so schwankt...mach ich die einfach nochmal, damit es endlich mal wieder richtig bergab geht. :)
Will endlich wieder richtige Erfolge sehen >.<

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen