Donnerstag, 25. August 2011

Müde

Hab die Schule überstanden. Müde wie sonst was -.- geh gleich eine Runde schlafen...
Heute hab ich in der Schule erfahren, dass Timo, der in etwa so groß ist wie ich, nur 43kg wiegt! Und Nils aus meiner Klasse ist etwa 1,50m groß und wiegt nur 37kg!!! OMG *_* Ich will auch :( Aber das pack ich schon noch ;)
Mittags: 1 Scheibe Knäckebrot ganz dünn gebuttert mit einer 1/3 Scheibe Butterkäse [65kcal]

Gerade hab ich beschlossen, dass ich, da ich heute wieder zu viel gegessen habe, nur noch eine Brühe trinken werde. Ab morgen mache ich nochmal die Ei-Mono (:
Ich habe noch 14 Tage, um 2,6kg abzunehmen, weil ich an meinem Geburtstag (09.09.) 50kg erreicht haben möchte...Meint ihr, ich schaff das?

Eure Betty

5 Kommentare:

  1. Haha :D Du bist das beste Schwein von allen :D
    Ich bin froh das wenigstens eine mitliest :)
    x3 x3

    Dein Blog wird noch ganz groß :*

    Jane x3

    AntwortenLöschen
  2. Und klar schaffst du die 2,6 Kilo!

    AntwortenLöschen
  3. Oh hoffentlich!
    Ich nehme in den letzten 2 Tagen kontinuierlich zu und hab keinen blassen schimmer woran es liegt!

    Betty-Schwein und Janielein :D

    x3

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber warum kann ich mein gewicht nicht halten :(?
    Ich fang morgen glaub ich mit der Apfel-Mono-Diät an...und dann mal sehen.

    haha ja ich musste überlegen was sich auf betty-schwein reimt d:
    x3

    AntwortenLöschen
  5. Hab ja noch nie bewusst eine Ausprobiert... Naja und ja ich mach das ABC aber die APfel dingsi hat insgesamt nur 350kcal und am 1 Tag darf ich 500 also perfekt :))

    x3

    AntwortenLöschen