Mittwoch, 31. August 2011

Kopfschmerzen ~.~

Ich hab gerade solche Kopfschmerzen. Plötzlich waren sie da o.o
Ich kann nicht mehr denken, so weh tut mein Kopf >.<
Mir gehts heut echt gar nicht gut.
Mein Dad hat heute morgen gesagt, dass ich die ganze Woche zu Hause bleiben soll.
Einerseits find ich das gut, weil wir morgen und übermorgen Test + Arbeit schreiben, aber ich will nicht zu viele Fehltage haben, weil uns das Jugendamt so im Nacken sitzt.
Die haben gesagt, dass wenn die Schule nicht klappt, ich in eine Wohngruppe muss! Das ginge GAR nicht O_O
Dann könnte ich gar nicht mehr abnehmen, weil ich dort essen MUSS >.<

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Danke Süße ich bin auch sooo froh :))

    Oh nein! Die letzten posts waren ja nicht so super! Hoffe es geht dir besser!
    Und hey auch ein neues Tiefstgewicht!
    Bin stolz auf dich!

    Jane x3

    AntwortenLöschen