Samstag, 27. August 2011

Endlich! - Heute Modeldiät.

Gewicht: 52,3kg [-0,8kg]
Es geht wieder bergabwärts! *____* Deshalb liebe ich die Ei-Mono so sehr :)
Und in etwa einer halben Stunde gehe ich frühstücken. Heute und morgen mache ich ja die Modeldiät. Ich hab noch 13 Tage, um 2,3kg abzunehmen. Ich MUSS es schaffen ~.~
Wer wissen will, wie sie funktioniert:


Die Modeldiät:
Das Ganze geht 3 Tage lang und nach diesen 3 Tagen kann man eine Gewichtsabnahme von 3-5kg erzielen.

Der Plan: 
Morgens: 1 weichgekochtes Ei
Mittags (3 Stunden später!): 175g Magermilchquark und ein Tee
Abends (3 Stunden später!): 175g Magermilchquark und ein Tee

Eine sehr günstige Diät, durch die man wirklich abnehmen kann. Allerdings ist auch diese Diät ungesund und deswegen nicht für die Dauer geeignet.


Laut dem Plan geht sie 3 Tage lang. Aber ich kann sie nur 2 Tage machen, da man ja eine gewisse Zeit einhalten muss, und das in der Schule nicht funktionieren würde. Aber eine Freundin von mir hatte bereits am 1. Tag 1,8kg abgenommen! Hoffe,dass sie bei mir auch so anschlägt *-*

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen