Dienstag, 30. August 2011

Neues Tiefstgewicht!

Gewicht: 51,5kg [-0,2kg]
Ich hab ein neues Tiefstgewicht :D
So langsam wird das mit dem Gewicht wieder :3
Ich hab noch 10 Tage, um 1,5kg abzunehmen...
Nur "leider" kann ich weder frühstücken noch zu Mittag essen, weil unser Geld noch nicht gekommen ist, welches gestern hätte eigentlich da sein müssen, und deswegen haben wir keine Bananen...
Nachher wenn wir ins McDoof gehen, esse ich vielleicht einen Salat oder so :3
Hoffentlich nehme ich diese Woche bei der Diät wirklich 3kg ab...>.<
Heutiger Plan:
Dienstag (gelb):
morgens: Banane (108,5kcal)
mittags: Banane (108,5kcal)
abends: 1/2 Mais (66kcal)
Gesamt: 283kcal

Aber wie gesagt, fallen die Bananen heute weg, also Salat für 50kcal oder so, werde nachsehen müssen :)

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen