Freitag, 26. August 2011

Super Start in den Morgen -.-

Gewicht: 53,1kg [+0,5kg]
Ich komm einfach nicht unter die 52! Woran liegt das? -.- Ich könnte kotzen...
Naja, mach heute nochmal die Ei-Mono und morgen und übermorgen die Modeldiät.
Hoffe, dass sie so klappt, wie alle sagen, weil ich ansonsten wirklich verzweifle. Wenn ich nach dem Wochenende nicht wenigstens auf 52,0kg bin, dann faste ich so lange, bis ich 51,x hab -.-

Die Nächte werden immer schlimmer. Ich hab schon wieder die halbe Nacht wachgelegen. Ich bin so müde...ich schreib heut in der ersten Stunde einen Englisch Test, da werd ich mich nie drauf konzentrieren können >.< Und zu allem Überfluss auch noch eine Doppelstunde Geschichte...in der 5. und 6. ...mit dem langweiligsten Lehrer auf der ganzen Schule. Bei dem zieht sich der Unterricht immer so...aber dann haben wir endlich Wochenende! *-*

Hab noch schnell vor dem Frühstück 20 Liegestütze, 10 Klappmesser und 30 Kniebeugen gemacht. Ich weiß, es ist echt nicht viel. Aber ich habe mich in der letzen Zeit in dieser Hinsicht so hängen lassen, ich muss nochmal klein anfangen...

Frühstück: 1 weichgekochtes Ei [84kcal]

Sport nach dem Frühstück: dasselbe wie vorhin

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen