Mittwoch, 21. September 2011

Endlich wieder gut geschlafen

Gewicht: 52,0kg [-0,4kg]
Das finde ich gut :)
Heute Nacht hab ich ENDLICH mal wieder gut geschlafen. Wirklich ausgeruht bin ich zwar noch nicht, aber wenigstens bin ich nicht mehr ganz so müde...
Während der Challenge hab ich schon 900 Gramm abgenommen *-*
So viel auf einmal hab ich schon lange nicht mehr abgenommen :)
Es freut mich einfach nur so übertrieben...
Heute ist der Fastentag angesagt. Ich habe keinen Hunger.

Ach ja, was ich gestern vergessen habe zu erwähnen: am 29.09. (Das ist morgen in einer Woche) macht meine Klasse einen Wandertag. Aber: wir gehen ins Schwimmbad, was ich nicht so toll finde. Jedenfalls nicht mit meinem jetzigen Gewicht und meinem jetzigen Körper. Deswegen habe ich mir ein neues Ziel gesetzt: bis am 29.09. 50kg erreicht zu haben.
Und das werde ich auch schaffen.
Noch 8 Tage, um 2kg abzunehmen...
Es wäre einfach zu schön :) Dann hätte ich die 50kg nur 2 Wochen verspätet erreicht, als ursprünglich geplant.

Eure Betty <3

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Die Challange werde ich natürlich trotzdem weiter machen. Heute noch nix gegessen (fastentag) und hatte heute morgen 60,4 :(((

    Jane <3

    AntwortenLöschen