Mittwoch, 14. September 2011

Mein Tag ist gelaufen

Mein Tag ist für mich gelaufen.
Mal abgesehen davon, dass ich super undiszipliniert bin und mal wieder gefressen habe...
Vorhin, als ich auf dem nach Hause weg war, standen an der Schule 3 Mädchen, die anfingen zu tuscheln, als sie mich sahen. "Die war in der Klapse"
Dann haben sie mir ganz laut "Klapsenkind!" hinterher gebrüllt, weswegen meine Laune gerade auf dem Tiefpunkt ist. Heute werde ich nichts mehr essen. Ich hasse mein Leben. -.-
Ich sag meinem Freund nachher, dass mir nicht gut im Magen ist, und ich besser nichts, oder evtl. einen Salat esse...aber mehr auch nicht.
Ich kann nicht Tag für Tag fressen, und dann noch denken, ich nähme ab!
So läuft das nicht...Ab morgen esse ich einfach gar nix mehr...

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Wenn ich die Assi Weiber in die Finger kriege eh... Die haben dich das letztes Mal beleidigt. Und das letzte mal das Sonnenlicht gesehen haha :D <3

    AntwortenLöschen