Mittwoch, 28. September 2011

Tag 3 des MBC nicht geschafft

Es fing gut an. Hatte das Knäckebrot und in der Schule einen Apfel gegessen. Doch dann eben hatte ich einen solchen Hunger, dass ich eine Portion Nudeln mit Soße und einer Scheibe Brot gegessen habe...
Hab ich ein schlechtes Gewissen...~.~

Was ein Glück, dass ich gleich Zeitungen austragen gehe. Wenigstens etwas Bewegung ^-^

Ich glaube...ich breche das MBC ab, und mach es nochmal, wenn die Schule wieder anfängt. Denn am Freitag gibt es Ferien...und wenn ich zu Hause bin, fällt mir das nichts essen sehr schwer.
Daher mache ich in den Ferien einige Diäten-Tests und mach das MBC nochmal, wenn die Schule wieder angefangen hat. Bis Montag esse ich einfach so wenig, wie möglich.
In den Ferien habe ich auch die Möglichkeit, wieder mehr Sport zu machen und öfter Fahrrad fahren zu gehen  ;)

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. nur nicht die Motivation und Freude verlieren !!

    ich glaube an Dich <3

    Hab Dich lieb !

    AntwortenLöschen