Montag, 12. September 2011

SCHEISSE!

Am Mittwoch hat mein Freund Geburtstag. Er wird 17...
Ich schenk ihm eine Kette, mit einem Herz-Anhänger auf dem I Love You steht und auf der Rückseite des Anhängers lasse ich unsere Namen eingravieren. Die Kette kostet 29€ und was das Eingravieren kostet weiß ich nicht. Nur leider muss ich mit dem Geschenk bis nächsten Monat warten, weil ich nur noch 20€ hab, da ich meinem Dad 50€ geliehen hab -.-'
So.
Und am Mittwoch holt mein Freund mich ab, dann geh ich zu ihm. Gerade hat er gesagt, dass wir essen gehen. SCHEISSE! Ich kann doch nix essen! >_<
Ich werd mir was einfallen lassen müssen. Ich nehm dann einfach 3 Dulcolax oder so und esse im Restaurant gaaaaaanz langsam. Und zwar so, dass alle vor mir fertig sein werden...
Ich will bis Ende der Woche 51,6kg haben. Das ist 1kg und machbar. Aber nur, wenn ich am Mittwoch diszipliniert esse. Dann werde ich eben den ganzen Tag lang nix essen, sondern nur halt abends.

Ach ja, das hab ich vergessen zu sagen. Ich mach heute und morgen die Käse-Mono. Erstens wollte ich die schon länger probieren und zweitens haben wir noch von meinem Geburtstag eine Menge Käse über, und ich will nicht, dass er kaputt geht, dafür lieb ich den zu sehr. Junger Gouda. Vor allem, weil es diesen Monat seeeehr knapp mit unserem Geld ist, will ich nichts verschwenden.
Wir haben, obwohl es erst Anfang vom Monat ist, nur noch 10€ Für den Rest des GANZEN Monats! >_< Ich bin äußerst empfindlich, was dieses Thema betrifft. Als mein Freund mich gestern gefragt hat, was los sei, und ich ihm das erklärt hab, wäre ich beinahe in Tränen ausgebrochen. Ich will nicht, dass er sich Sorgen macht... Aber er weiß ja, dass ich mich lange Zeit selbst verletzt hab und auch schon einen Selbstmordversuch hinter mir hab...Deswegen ist er immer wegen allem um mich besorgt. Am meisten, wenn ich nicht ans Handy geh...

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen