Donnerstag, 8. September 2011

Könnte besser sein

Gewicht: 51,5kg [-0,3kg]
Also ich hatte mir mehr erhofft -.- Hoffentlich komm ich bis morgen unter die 51...wenn nicht, wenigstens bis Samstag >.<
Obwohl ich so gut geschlafen hab, wie schon lange nicht mehr, bin ich sowas von müde o.O
Ich bin statt um 5 extra schon um 6 aufgestanden. Naja, ich trink jetzt gleich einfach einen Kaffee, und dann legt sich das auch wieder ^-^
Gestern erfahren, was mein Freund mir zum Geburtstag schenkt. Eine Silberkette mit einem Herz als Anhänger für 40€! *-* Die ist soooo schön :)
Aber zu mir sagt der Sack, dass ich für sein Geschenk [er hat ja am Mittwoch auch Geburtstag] nicht so viel ausgeben soll...aber das kann er vergessen ;D
Naja, hoffe, bis morgen wenigstens unter 51kg zu sein ^-^

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen