Donnerstag, 29. September 2011

Uuuh

Gewicht: 52,2kg [-0,3kg]
Uuuh...also hätte ich gestern nicht wieder so viel gegessen, hätte ich noch mehr abgenommen :)
Also: Zeitungen austragen => abnehmen :P
Heute werde ich nicht frühstücken. Wir gehen mit der Schule [es ist Wandertag] ins Schwimmbad. Vorallem, weil mein Dad  heute mit uns ins McDoof will. Das heißt, dass ich heute Abend noch Fahrrad fahren gehen MUSS ~.~
Mein Zimmer werde ich heut auch noch aufräumen. Also ich werde heute nicht still sitzen :)
Wird Zeit, dass ich mal wieder mein Tiefstgewicht knacke...mein letztes ist schon genau 1 Monat her -.-
Bis dorthin fehlen mir aber noch 1,1kg
Und das schlimmste ist: von Freitag bis Montag schlafe ich bei meinem Freund. Und da werde ich mich sehr beherrschen müssen vor allem, weil Samstag eine Party angesagt ist und wir Sonntag auf die Kirmes gehen.
Wird schon schief gehen :3

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen