Dienstag, 20. September 2011

Heute ist ein toller Tag *-*

Also...als ich heute von der Schule kam, hatte ich mal wieder 100 Gramm weniger auf der Waage.
Ich war in der Schule zwar müde, aber das war nicht so schlimm. In den ersten beiden Stunden hab ich Englisch geschrieben, und die Arbeit lief eigentlich ganz gut.
Jetzt kommt der Oberhammer: In der sechsten Stunde bekamen wir unsere Mathearbeit zurück. Mein Lehrer meinte: "Die Arbeit ist so schlecht ausgefallen, dass ich sie Gesamtpunktzahl um 4 Punkte verringert habe, damit die Noten besser ausfallen. Trotzdem gab es vier Einsen und jemand hat es sogar geschafft, die vollen 40 Punkte zu erreichen." Er gibt die Arbeiten gestaffelt zurück, das heißt, die schlechten Noten zuerst und dann die guten. Meine Arbeit kam nicht. Und sie kam nicht. Dann waren wir schon bei den Einsern angelangt, und ich bekam meine Arbeit immer noch nicht. Dann sah er mich an und sagte dann: "Herzlichen Glückwünsch, du hast die volle Punktzahl erreicht!" Ich bin von meinem Stuhl aufgesprungen, sodass er umgekippt ist und habe geschrien. "OH MEIN GOTT!!!!" Ich war so außer mir vor Freude.
Dann nachher hatte ich einen Termin mit meiner Familienhelferin und jetzt habe ich einen Arbeitsvertrag *______* Es ist zwar nur Zeitungen austragen, aber hey: 80€ im Monat ist nicht wenig. Scheißegal, wie viel ich arbeite...ich fang endlich an, selbstständig zu werden! Nächsten Mittwoch kann ich anfangen :)

Und das tollste ist: Mein Magen hat heute nicht ein einziges Mal geknurrt 8)

Eure Betty <3

1 Kommentar:

  1. du gute,bekommst mehr geld fuer zeitung austeilen.
    ich bekomm nur 30-50.

    aber ich mache es auch fuer die figur >:D

    yeah eine 1 Mathe <3<3<3
    ich will auch !!

    *knutscha*

    AntwortenLöschen