Freitag, 30. September 2011

Wochenende mal wieder weg

Hey Leute! (:
Heute bis Montag bin ich bei meinem Freund. Aber ich werde mich dort täglich wiegen und mein Gewicht notieren. Eintragen werde ich es, sobald ich Montag wieder zu Hause bin.
Also macht euch bitte keine Sorgen, da ich nicht schreiben, aktualisieren kann, etc.
Ich habe heute noch nichts anderes als einen halben Apfel gegessen und werde versuchen, heute nichts mehr zu essen. Aber wie lange ich es schaffe, (übers Wochenende gesehen) nur morgens zu essen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich werde ich morgen Mittag dort schon wieder essen müssen. Naja, werden wir sehen.

Ich denke an euch <3
Und ich liebe euch.
Danke für eure Unterstützung!
Insbesondere Jane & Yume <3

Eure Betty.

1 Kommentar:

  1. Viel Glück (essenstechnisch) bei deinem Freund Süße <3
    Ich bin ab heute bis zum 8.10.11 im Urlaub!
    Ich vermiss dich und danke DIR für deine Unterstützung

    <3 <3

    Jane

    AntwortenLöschen