Freitag, 16. September 2011

Mal wieder runter gemacht worden -.-

Hatte heute nur drei Stunden. Als ich dann auf dem Weg vom Schulhof zu unserem Auto war, stand da ein Grüppchen Schüler, die ich nicht kenne. Jedenfalls haben sie dann gesagt: "Schaut der doch mal in die Fresse. Sieht aus wie ein Zombie und ist hässlich wie die Nacht!" Als ich an denen vorbei gelaufen bin, haben sie mir alle hinterher gesehen...
Was habt ihr nur gegen mich ?!
Wartet's ab...bald bin ich dünn und dann werdet ihr mich alle beneiden -.- Dann nennt mich niemand mehr hässlich! NIEMAND! >_<

Mathearbeit lief gut. Alles auf Anhieb gewusst und war schon nach 30 Minuten fertig. Rechne mit einer 1 :)
In Französisch (was echt nicht mein Fach ist) hab ich eine 3+ bekommen. Es ist eher selten, dass ich darin was besseres als eine 4 bekomme, deswegen bin ich auch dementsprechend stolz auf mich :)

Aber meine Erkältung wird wieder schlimmer. Nase wechselt sich ab zwischen laufen und verstopft sein, ich muss die ganze Zeit niesen, ich hab Schüttelfrost, ich muss husten und ich bin blass, wie eine Leiche xD
Deswegen geh ich jetzt auch eine Runde schlafen...
Bis nachher :)

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen