Donnerstag, 15. September 2011

Neuer Plan

Ich habe einen neuen Plan
Ja, ich werde den Plan, den ich gestern gepostet habe durchführen.
Aber in Zukunft esse ich bei Mono-Diäten nicht mehr so viel. Wenn ich zu großen Hunger habe, trinke ich ein kleines Glas Milch. Das sättigt ungemein!
Und ab sofort werde ich abends ein Glas Wasser mit Zitronensaft trinken, denn das fördert die Fettverbrennung in der Nacht...
Auch gerade habe ich ein Glas Milch getrunken, weil ich so Hunger hatte. Jetzt geht's mir richtig gut. Ich fühle mich, als hätte ich mir den Bauch voll geschlagen. Normalerweise finde ich das nicht gut, aber ich weiß ja, dass es nicht der Fall war, sondern nur Milch, und ich morgen abgenommen habe.
Ich kann den morgigen Tag gar nicht erwarten :)
So, ich gehe jetzt noch Mathe lernen, da wir morgen eine Arbeit schreiben und ich melde mich später noch mal.

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen