Sonntag, 11. September 2011

Ich hasse es -.-

Gewicht? Will ich nicht wissen.
Zunahme? Bitte nicht -.-
Schlechtes Gewissen? Aber hallo!

Also. Mein Geburtstag war im großen & ganzen schön. Eine Menge Geschenke bekommen. Ein neues Handy, eine Flasche Tequila, eine Kette, insgesamt 80€, Kuscheltiere, ein Top, eine CD, ein Schal, noch ein Oberteil, noch eine Kette und was weiß ich noch alles.
Ich hab 3 Tage durch gefeiert und eigentlich ziemlich viel Spaß gehabt...

Was hab ich gegessen? VIIIEEEL zu viel! -.- Ich war immer am Essen.
Angst vor der Waage? Nein, ich tu nur so >.<

Leute, ihr habt KEINE Ahnung, wie's mir geht o.o'' Ich fühle mich so verdammt mies. Aber so RICHTIG!
Ich hatte letztes Wochenende schon so ein Fress-Wochenende. Aber DIESES Wochenende!? Ich will nicht drüber reden... ò.ó
Ich kann das doch nicht jedes Wochenende abziehen...:( Ich hab einen richtigen Blähbauch bekommen... Mache ab morgen nochmal meine Ei-Mono, weil die bei mir eigentlich immer gut geklappt hat. Oder...ich versuch jetzt einfach mal, so lange wie möglich nix zu essen. Wie schon mal erwähnt, interessiert es mich, wie lange ich es ohne Nahrung durch halte. Und das werde ich kommende Woche austesten.
Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen! <3

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen