Donnerstag, 22. September 2011

Immerhin...

Gewicht: 51,9kg [-0,1kg]
Hm, immerhin. Dafür, dass ich zum Essen gezwungen wurde.
Ich hab schon wieder nicht geschlafen. Ca. um 1 eingeschlafen, um 3 wachgeworden und gegen 4 nochmal bis um viertel vor 6 geschlafen. Und das, obwohl wir heute eine Deutsch-Arbeit schreiben. Es kotzt mich so an...
Ich hab morgen eigentlich vor gehabt, mich mit Freundin V. zu treffen. Aber ich glaub, das verschiebe ich auf nächste Woche. Momentan geht's einfach nicht. Ich brauch Zeit für mich...Es reicht schon, dass mein Freund kommt. Nicht, dass ich ihn nicht sehen will, es ist einfach nur...ich kann momentan nicht. Ich kann meine Therapie morgen gar nicht abwarten...
Mein Leben ist für mich momentan einfach..wie soll ich es beschreiben...es ist momentan alles schwarz-weiß. Bis ich letzte Woche so runter gemacht wurde, und als Klapsenkind beschimpft worden war, ging es mit meiner Stimmung immer weiter bergab. Bis zum heutigen Punkt.

Eure Betty

3 Kommentare:

  1. *schnief*
    Deine Familiensituation und all dasdrumm herum tut mir unendlich leid.

    nehme Dir Zeit fuer Dich !
    Geh in den Wald spazieren..das hilft.

    ich denke an Dich <3

    AntwortenLöschen
  2. OhBetty!
    Hab gesehen das du dich selbst verletzt hast!

    BITTE TU DAS NICHT!
    Ich weiß du hast das wahrscheinlich scon oft gehört und... naja vielleicht kannst du es auch nicht mehr hören aber ich mach mir sorgen um dich :(

    Nimm dir mal eine AUszeit, tut gut!

    GanzVielLiebe mein Schweinchen <3 <3

    Janielein

    AntwortenLöschen
  3. Nur wir beide?
    Klingt perfekt <3
    Muss nur leider noch warten... :/ diese woche deine challenge
    nächste die von saskia
    darauf die 2 wochen bin ich im urlaub...
    :/ also gehts erst in einem monat!

    AntwortenLöschen