Sonntag, 18. September 2011

Morgen Challenge

Ich freu mich schon riesig auf die Challenge, die morgen beginnt...


Leute, helft mir!
Mir geht's grad psychisch wieder voll schlecht. Und ich weiß nicht mal, warum...
Ich hab totale Angst davor, dass meine Depressionen zurück kommen...
Ich will doch von meinem Anti-Depressiva loskommen, aber wenn es mir psychisch SO geht...
Dann kann ich das vergessen -.-
Aber vielleicht hängt die schlechte Laune auch damit zusammen, dass ich Angst vor der Waage habe...
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich gehe jetzt noch für eine Arbeit morgen lernen und dann, je nach Uhrzeit, noch eine Runde Fahrrad fahren.

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. deine aengste habe ich auch.heute hatte ich sie auch.
    angst vor misserfolge.

    ach deprissionen.

    ich freue mich,wenn ich endlich zum psychologen gehe am 5.oktober.

    AntwortenLöschen