Freitag, 23. September 2011

War so klar

Gewicht: 52,1kg [-0,2kg]
Es war mir so klar -.- Nur wegen dieser Scheiß Suppe ! -.-
Heute ist die Schoko Mono und ich hebe mir extra war für heute Nachmittag auf, um mir demonstrativ die Schokolade vor meinem Vater reinzuschieben. Dann kann er nicht sagen, ich äße zu wenig.
Und heute Abend lasse ich mich NICHT zum Essen zwingen. Immerhin ist morgen der letzte Wiegetag und ich will da nicht so schlecht abschneiden...200 oder 300 Gramm will ich bis morgen nochmal runter haben. Mehr wäre natürlich besser ;)
Er kotzt mich so an. Er kann mich doch nicht immer zum Essen zwingen <.<
Heut Abend sag ich ihm einfach, das ich Pizza esse war ! -.-

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Ich muss meine jetzt auch immer belügen aber letztens wollte mein papa mich wiegen :OO

    Ich so hä?! Warum?!
    Und er, "Weil deine Hose dir vom arsch rutscht und ich nicht glaube das du noch über 60 bist!" Er will nämlich immer das ich über 60 bleibe!
    So ein Dreck, aber wir schaffen das x3

    Jane x3

    AntwortenLöschen