Dienstag, 6. September 2011

Naja

Gewicht: 52,0kg [-0,2kg]
Könnte besser sein...Hab die Challenge verschoben, weil jetzt NOCH jemand ausgestiegen ist. -.-
Naja...mache jetzt bis Freitag einfach die Lollie-Diät ^-^
Hatte mit der gut abgenommen und außerdem einen flachen Bauch bekommen :P
Vielleicht bin ich dann am Freitag wirklich unter 51kg...ich hoff es >.<
Ein Glück, dass wir heute keine Schule haben :)
Ich hab nur noch 3 Tage, um 2kg abzunehmen...
Das schaff ich NIE! q.o''
Helft mir, ich bin echt verzweifelt -.-
Wär dieses beschissene Wochenende nicht gewesen, hätt ichs geschafft...aber neeein ich musste ja fressen -.-
Ich könnte kotzen. Aber egal. Ich bin froh, wenn ich es wenigstens schaffe, die 50kg zu knacken. Noch im September ^-^

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Ich weiß wie du dich fühlst!
    Bei mir ist gerade stillstand weil mein Stoffwechsel im Arsch ist UND MEINE HAARE FALLEN AUS!
    Also nicht extrem oder so, aber doch schon mehr als normal.
    Naja. ANA sein bringts halt mit sich...

    Lieb dich am aller meisten :D

    Janielein <3

    AntwortenLöschen