Mittwoch, 14. September 2011

Hmm...

Naja. Abgesehen von dem Stück Sahnetorte lief der Tag mit meinem Freund ganz gut. Im Restaurant hab ich mir einen Salat bestellt, der so riesig war, dass ich gerade mal ein Drittel oder so gepackt hab o.o''
Dann waren wir noch zusammen am Weiher spazieren und haben danach in seinem Zimmer gekuschelt und Musik gehört. Der Tag war einfach traumhaft <3
Aber hab gerade gesehen, dass wir im Kühlschrank noch einen Apfel haben, den ich morgen über den Tag verteilt esse ^-^
Die Dulcolax konnte ich heut nicht nehmen, weil wir zu lange alle zusammen am Tisch gesessen haben...
Aber was solls. Solange ich morgen keine 53kg habe, ist alles okay. Morgen fange ich wieder streng an, zu diäten...
Jetzt geh ich schlafen...
Ich liebe euch (:

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen