Mittwoch, 21. September 2011

Mein Dad hat meinen Plan gefunden...

Gerade meinte mein Dad so: "Du bist ganz schön dünn geworden. Pass auf, dass du nicht zu dünn wirst..."
Ich war unvorsichtig und habe meinen Block auf dem Küchentisch liegen gelassen. Dort standen meine alten Regeln drin. So Sachen wie "Nur 400 Kalorien am Tag. Anderen normales Essverhalten vortäuschen,..."
Er meinte jetzt, dass er aufpassen würde. Ich hab gesagt: "Der Plan ist, als ich noch 60kg gewogen hatte und die ersten 3-4kg runter haben wollte. Der Block ist schon alt...von den Sommerferien. Sieht man ja. " Daraufhin hat er genickt und gesagt: "Wenn ich mitbekomme, dass du unter 50kg kommst, sag ich das deiner Therapeutin."
Hätte er den Plan nicht gefunden, wäre ihm nie aufgefallen, dass ich so abgenommen hab...
Ich bin gerade voll am Heulen...

Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen!

Eure verzweifelte Betty -.-

1 Kommentar:

  1. betty Q____Q

    erstmal echt scheisse,dasser des gefunden,wiederrum respekt,dass Du Dich so gut gekonnt rausgeredet hast !

    aber soo dünn biste ja noch nicht,Dein daddy soll mal net übertreiben .

    *drueck Dich*

    AntwortenLöschen