Sonntag, 18. September 2011

Wochenende lief relativ gut

Also mein Wochenende bei meinem Freund lief relativ gut.
Habe nicht viel gegessen....zwar öfters bei den Snacks zugegriffen, aber hey...es war eine Ausnahme ^-^
Vorhin beim Frühstück hab ich mir die aller kleinste Scheibe Brot geholt und sie halbiert. Dann hab ich auf eine Hälfte gaaaaanz dünn Frischkäse gestrichen und das Brot zurück auf den Teller gelegt. Dann habe ich meinen Tee getrunken. Mein Freund war mit seiner ersten Scheibe Brot schon fertig, als ich gerade mit meinem Tee fertig war.
Und als er mit seiner zweiten Scheibe Brot fertig war, war ich gerade mit der Hälfte meines halben Brotes fertig. Ich hab die Hälfte fertig gegessen und war dann "satt" . Er meinte: "Schatz, iss die andere Hälfte auch noch. Du musst doch was essen. An dir ist nix dran! Ich mach mir Sorgen um dich..."
Jedenfalls werde ich heute nichts mehr essen (ich versuchs) und noch ein wenig Sport machen...

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. Danke du aber Ich bin im Moment einfach... Nicht ich.

    Hey das ist doch super das dein WE so gut war!!!
    Ich freu mich für dich <3

    AntwortenLöschen